Sie sucht erotische Freundschaft

Rozanni, 26, aus Wuppertal: Sie sucht erotische Freundschaft

Ich reise sehr gerne und das möchte ich nicht alleine machen! Also Freiwillige vor. Aber ich möchte nicht einfach nur eine nette Reisebegleitung sondern habe den ambitionierten Plan eine richtig gut passende Freundschaft mit gewissen Vorzügen zu finden, bei der es eben möglich ist nicht nur gemeinsame Lust auszuleben, sondern auch mal einen kleinen Kurztrip zusammen zu unternehmen.
Wahrscheinlich stelle ich mir das in meiner kindlichen Naivität zu einfach vor, aber warum soll nicht auch mir einmal das Glück hold sein?
Vielleicht verstehe ich mich ja gleich mit meinem ersten Onlinekontakt so gut, dass wir uns am liebsten gegenseitig auffressen würden?

UPDATE: Also das mit dem ersten Onlinekontakt hat schon einmal nicht funktioniert!

Wie auch immer freue mich über nette Mails und würde dann auch gerne schnell zu einem Livechat übergehen, denn so erfährt man mit Livevideo und Ton doch viel schneller etwas über seinen Chatpartner, als über langwierigen Nachrichtenaustausch. Und Lebenszeit ist ja schließlich auch kostbar und ich möchte nicht zu viel opfern nur um Nachrichten zu lesen und gegebenenfalls zu beantworten.

Zu mir kann ich kurz noch sagen, dass ich ein ziemlich Dickkopf sein kann und oft mit meinem süßen, blonden Kopf durch die Wand möchte. Kein Wunder, dass Ungeduld auch eines meiner vielen Laster ist.
Ansonsten würde ich sagen bin ich ganz ansehnlich, habe ordentlich Titten und einen knackigen Po und in bin in sexuellen Dingen sehr experimentierfreudig und probiere grundsätzlich Sachen erst aus, bevor ich sage, dass es mein Tabu ist.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Rozanni, 26, aus Wuppertal: Sie sucht erotische FreundschaftNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.