Erotikinserate

Karin, 36 aus Garbsen: Mittdreißigerin sucht fleißigen Liebhaber

Girls just wanna have fun heißt es doch so schön und jetzt will ich mir auch mal etwas Spaß gönnen nachdem sich meine letzte Beziehung wieder einmal zerschossen hat.
Dies ist das erste Mal, dass ich Erotikinserate nutze, oder besser gesagt, versuche zu nutzen um so einen adäquaten Liebhaber zu finden, der mich in meiner Gesamtheit zu schätzen weiß und vor allem das erotische Spiel mit dem Körper einer Frau beherrscht.
Diese Thematik ist auch neu für mich, aber irgendwann ist ja immer das erste Mal. Und ich glaube mittlerweile auch, dass ich mich mit dem Gedanken anfreunden sollte meine Lust mit Bekanntschaften aus dem Netz zu stillen, denn ich glaube allmählich, dass ich echt beziehungsunfähig bin.
Vielleicht habe ich aber auch nur einfach wirklich sehr viel Pech.
Egal, jetzt will ich einfach sehen, ob ich auf diese Weise einem Mann näherkommen kann. Wenn die Grundstimmung schon bei der ersten Nachricht stimmt, dann benötige ich auch keine lange Anlaufzeit, wie man so schön sagt. Ich würde gerne loslegen sobald ich das Gefühl habe, dass Sympathie und Vertrauen ausreichen. Ich glaube ich bin da gerade echt nicht zu kompliziert, denn ich habe echt Lust auf neue erotische Bekanntschaften.
Und vielleicht kann man im Rahmen dieser Bekanntschaft dann auch mal sexuelle Dinge wagen, die ich in meiner vorherigen Partnerschaft nicht bekommen habe. Würde nämlich sexuell wirklich gerne mal etwas mehr ausprobieren. Aber wir sollten uns natürlich erst einmal etwas kennenlernen und miteinander anfreunden, aber ich möchte schon einmal anmerken, dass ich gerne mal Posex ausprobieren würde. Dann bitte langsam und mit Gefühl. Wer von Anfang an gar nichts mit dieser Sexualpraktik anfangen kann, sollte sich vielleicht lieber nicht bei mir melden, denn ich will jetzt schon das ganze Programm.
Sex light hatte ich mit meinem Exfreund lang genug.

Jetzt gratis Anmelden

0 Nachrichten für “Karin, 36 aus Garbsen: Mittdreißigerin sucht fleißigen LiebhaberNachricht auf Profil hinterlassen →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.